Teaser zu Beginn der 4. Staffel
Shownotes
Willkommen zur vierten Staffel des Podcasts der Studienberatung der Technischen Hochschule Aschaffenburg! Lerne unseren neuen Studienberater Frederik Bergmann kennen, der dich durch die Episoden führen wird! In dieser Staffel legen wir den Fokus auf die aufregende Welt der Immobilienstudiengänge und die neuen Studienangebote Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Software Design International. Verpasse nicht den Start und sei gespannt auf fundierte Informationen und wertvolle Tipps, die dich bei deiner Studienwahl unterstützen werden.
Mehr zur Technischen Hochschule Aschaffenburg und unseren Studiengängen erfährst du hier: https://www.th-ab.de/
Transkript anzeigen
00:00:00: Herzlich willkommen zu unserem Podcast der Studienberater. Mein Name ist Frederik Bergmann und ich bin Studienberater an unserer Hochschule.
00:00:07: Ich freue mich darauf, dich zusammen mit unseren spannenden Gästen durch abwechslungsreiche Themen zu führen und die unsere Hochschule und ihr Studienangebot näher zu bringen.
00:00:15: Als technische Hochschuler Schaffenburg sind wir besonders stolz darauf, unsere Studierenden,
00:00:19: eine praxisneue Ausbildung zu bieten und sie individuell auf ihrem Weg durch Studium zu unterstützen.
00:00:24: Bei uns stehst du als Person im Mittelpunkt und wir begleiten dich auf deinem Weg zu einer erfolgreichen Zukunft.
00:00:29: Also lehne dich zurück und lass dich inspirieren. Viel Spaß beim Zuhören und bis bald!
Neuer Kommentar